+++  Forscher-AG  +++     
     +++  Besuch im Heimathaus Freren  +++     
     +++  Erntedank 2019  +++     
     +++  Kartoffelfest 2019  +++     
     +++  Die Arbeit im Schulkindergarten  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Klassenfahrt Jg. 4

19.06.2019

Klassenfahrt der Jahrgangstufe 4

Am Montag, den 27.05.2019 fuhren alle Kinder des 4. Jahrgangs der Grundschule Freren mit dem Fahrrad zur Jugendherberge Lingen- Laxten. Zunächst wurden die verschiedenen Zimmer bezogen und das großzügige Gelände in und um die Jugendherberge erkundet. Am nächsten Tag gab es Kooperationsspiele, die die Kinder als jeweilige Klasse gut gemeistert haben. Abends gab es dann noch eine Disco. Am Mittwoch ging es schließlich nach einem ausgiebigen Frühstück wieder mit dem Fahrrad nach Hause. Die Klassenfahrt hat allen Kindern viel Spaß gemacht!

                                                                                     J. u. L. aus der 4c

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Klassenfahrt Jg. 4